- Fernwartung
-
Wir können Ihnen per Fernwartung optimal helfen!
Bitte halten Sie den betriebsbereiten Rechner / PC / Notebook bzw. Smartphone / Tablet o.a. bereit und haben das Programm "AnyDesk" bereits gestartet.
Links oben sehen Sie "DIESER ARBEITSPLATZ". Teilen Sie uns DIESE Nummer / Adresse per Telefon mit und nach den Start der Verbindung durch UNS müssen Sie bitte die GRÜNE Schaltfläche bestätigen.
Dann sind wir auf Ihrem Rechner und können gerne behilflich sein.
BEACHTEN SIE BITTE: Wir haften NICHT für Ihre Daten / Programme / Konfigurationen. Bitte führen Sie regelmäßig mehrere SYSTEM- und Datensicherungen auf externe Datenträger durch!
Gern helfen wir Ihnen, sofern möglich, noch am selben Tag!
Wir erhalten nur e i n m a l i g Zugriff auf Ihren PC wenn Sie mit uns die Fernwartung vereinbaren und die o.g. Nummern durchgeben !!!www.anydesk.de
Herunterladen und installieren!
Bitte rufen Sie uns an, dann helfen wir Ihnen weiter. - Termin vor Ort
-
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns:
0 57 02 / 8 59 80
info@phocomp.de - Öffnungszeiten
-
Montags - Freitags
9:00 bis 13:00
und
14:00 bis
17:00 Uhr Frühling / Sommer
18:00 Uhr Herbst / Winter
Außerhalb DIESER Zeiten
arbeiten wir weiterhin
NACH Terminvereinbaung
unter 0 57 02 / 8 59 80
G E R N E für Sie, wie bisher!.
Wir können Ihnen per Fernwartung optimal helfen!
Bitte halten Sie den betriebsbereiten Rechner / PC / Notebook bzw. Smartphone / Tablet o.a. bereit und haben das Programm "AnyDesk" bereits gestartet.
Links oben sehen Sie "DIESER ARBEITSPLATZ". Teilen Sie uns DIESE Nummer / Adresse per Telefon mit und nach den Start der Verbindung durch UNS müssen Sie bitte die GRÜNE Schaltfläche bestätigen.
Dann sind wir auf Ihrem Rechner und können gerne behilflich sein.
BEACHTEN SIE BITTE: Wir haften NICHT für Ihre Daten / Programme / Konfigurationen. Bitte führen Sie regelmäßig mehrere SYSTEM- und Datensicherungen auf externe Datenträger durch!
Gern helfen wir Ihnen, sofern möglich, noch am selben Tag!
Wir erhalten nur e i n m a l i g Zugriff auf Ihren PC wenn Sie mit uns die Fernwartung vereinbaren und die o.g. Nummern durchgeben !!!
www.anydesk.de
Herunterladen und installieren!
Bitte rufen Sie uns an, dann helfen wir Ihnen weiter.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns:
0 57 02 / 8 59 80
info@phocomp.de
Montags - Freitags
9:00 bis 13:00
und
14:00 bis
17:00 Uhr Frühling / Sommer
18:00 Uhr Herbst / Winter
Außerhalb DIESER Zeiten
arbeiten wir weiterhin
NACH Terminvereinbaung
unter 0 57 02 / 8 59 80
G E R N E für Sie, wie bisher!.
- Fernwartung
-
Wir können Ihnen per Fernwartung optimal helfen!
Bitte halten Sie den betriebsbereiten Rechner / PC / Notebook bzw. Smartphone / Tablet o.a. bereit und haben das Programm "AnyDesk" bereits gestartet.
Links oben sehen Sie "DIESER ARBEITSPLATZ". Teilen Sie uns DIESE Nummer / Adresse per Telefon mit und nach den Start der Verbindung durch UNS müssen Sie bitte die GRÜNE Schaltfläche bestätigen.
Dann sind wir auf Ihrem Rechner und können gerne behilflich sein.
BEACHTEN SIE BITTE: Wir haften NICHT für Ihre Daten / Programme / Konfigurationen. Bitte führen Sie regelmäßig mehrere SYSTEM- und Datensicherungen auf externe Datenträger durch!
www.anydesk.de
Herunterladen und installieren!
Bitte rufen Sie uns an, dann helfen wir Ihnen weiter. - Termin vor Ort
-
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns:
0 57 02 / 8 59 80
info@phocomp.de - Öffnungszeiten
-
Montags - Freitags
9:00 bis 13:00
und
14:00 bis
17:00 Uhr Frühling / Sommer
18:00 Uhr Herbst / Winter
Donnerstags bis 18:00 UhrAußerhalb DIESER Zeiten
arbeiten wir weiterhin
NACH Terminvereinbaung
unter 0 57 02 / 8 59 80
G E R N E für Sie, wie bisher!.
Wir können Ihnen per Fernwartung optimal helfen!
Bitte halten Sie den betriebsbereiten Rechner / PC / Notebook bzw. Smartphone / Tablet o.a. bereit und haben das Programm "AnyDesk" bereits gestartet.
Links oben sehen Sie "DIESER ARBEITSPLATZ". Teilen Sie uns DIESE Nummer / Adresse per Telefon mit und nach den Start der Verbindung durch UNS müssen Sie bitte die GRÜNE Schaltfläche bestätigen.
Dann sind wir auf Ihrem Rechner und können gerne behilflich sein.
BEACHTEN SIE BITTE: Wir haften NICHT für Ihre Daten / Programme / Konfigurationen. Bitte führen Sie regelmäßig mehrere SYSTEM- und Datensicherungen auf externe Datenträger durch!
www.anydesk.de
Herunterladen und installieren!
Bitte rufen Sie uns an, dann helfen wir Ihnen weiter.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns:
0 57 02 / 8 59 80
info@phocomp.de
Montags - Freitags
9:00 bis 13:00
und
14:00 bis
17:00 Uhr Frühling / Sommer
18:00 Uhr Herbst / Winter
Donnerstags bis 18:00 Uhr
Außerhalb DIESER Zeiten
arbeiten wir weiterhin
NACH Terminvereinbaung
unter 0 57 02 / 8 59 80
G E R N E für Sie, wie bisher!.